Chesme

8 05 2011

Endlich ist meine Maschine repariert. War nicht ganz billig und hat auch ein wenig gedauert, aber das ist jetzt Geschichte.

Danke noch einmal an alle die geholfen haben und besonderen Dank an Hari und Birgit sowie an den ADAC in München.

Ich bin gerade in Chesme angekommen. Auf dem Weg dorthin habe ich per Zufall Onur, einen Freund aus Söke wiedergetroffen. Er ist der Besitzer der roten JAWA, deren Restauration ich verfolgt habe.

In Chesme bin ich leider an einen unguten Fähragenten geraten, der mich auch eine überladene Fähre gebucht hat (das viel aber erst im Hafen auf als ich an Bord wollte. Jetzt muss ich einen Tag hier verbringen. Leider habe ich zu spät herausgefunden, das es eine weite Fähre gegeben hätte (er hat auf mehrfache Nachfrage behauptet, dass beide Fähren abwechselnd fahren ) ich habe aus Prinzip auf die andere Linie umgebucht, auch wenn das keine Zeit spart, da das Schiff von Chios nach Athen sowiso erst spät am Abend fährt.

Bin gespannt wie das morgen läuft, das Motorrad ist nicht mehr im Pass eingetragen und ich habe bereits den Ausreisestempel am Visum.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>