Über mich

Mein Name ist Clemens Stibernitz, mein Baujahr 1988.

Die Idee eine größere Reise zu unternehmen geistert seit meiner Matura unentwegt in meinem Kopf herum Indien war dabei neben Ägypten ein Traumziel. Nun endlich ist es soweit und die vorläufige Route steht. Ich möchte in den nächsten 6 Monaten Innsbruck über Wien, durch Slowenien, Kroatien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Türkei, Syrien, Jordanien, Ägypten,Saudi Arabien und Pakistan nach Indien reisen. Die Wahl einer Ural erscheint ungewöhnlich, lässt sich aber durch die unübertroffene Geländegängigkeit und die einfach zu wartende Technik leicht erklären.

5 Antworten zu “Über mich”

  • Wallmann Andreas sagt:

    Hallo Lieblings-Wahnsinniger!

    wir wurden das letzte mal durch einen kleinen Bug getrennt. Hoffe du hast irgendwann doch noch einen Kahn gefunden, der dich und deine Maschinenteile mitgenommen hat.
    Falls du Probleme hast oder irgendwas brauchst:
    Meld dich… 🙂

    Auf eine weiterhin von maximal Kleinigkeiten getrübte Reise

  • Capt'n sagt:

    Hallo, freue mich immer wenn ich solche Berichte lese. Reise selber viel mit der Russentechnik durch die Lande. Viel Glück mit dem Endantrieb,wird schon werden. Alles Gute, Gruß Capt’n

  • ural2india sagt:

    schön dass du meine seite gefunden hast, mir fällt gerade auf, dass ich die nicht im forum verlinkt habe, werde ich gleich machen

  • Siegfried sagt:

    Hallo Clemens,
    Wir haben uns an Deinen letzten Tag auf dem „Palmencamp“
    bei Ephesus kennen gelernt. Wir sind die älteren Karlsruher, Du sahst bei den Berlinern; Restaurateur und Buchhändlerin.
    Als wir Deine Reisepläne erfuhren haben sie bei meiner Hildegard sofort
    „mütterliche“ Besorgnis ausgelöst!
    Deswegen schauen wir immer wieder mal nach Dir!
    Aber inzwischen ist daraus auch reines Innteresse an Deinen erfrischenden
    Berichten geworden!
    Achte weiterhin aufs Getriebe, Grüße von Hildegard & Sieg aus Karlsruhe

  • ural2india sagt:

    Hallo ihr beiden, schoen wieder etwas von euch zu hoeren. gut dass die besorgniss inzwischen reinem interesse gewichen ist. das getriebe haelt ohne problemen und ich bin sehr zufrieden mit dem motorrad. leider habe ich gerade wieder eine zwangspause, weil ich schlechten sprit erwischt habe jetzt sind die vergaser mit wasser gefuelltund der tank voll sand. habe das motorrad bei einem mechaniker gelassen, dem man vertrauen kann und nuetze die zeit, um mir fayyom anzusehen.
    ich hoffe, euch blieb derartiges auf eurer reise erspart.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>