Spot GPS Tracker

Um euch meinen Standort zu zeigen, und im Notfall hilfe holen zu können bin ich mit einem GPS Tracker ausgerüstet.

Ich werde diesen jeden zweiten oder dritten Tag aktualisieren.Macht euch aber bitte keine Sorgen, sollte doch einmal eine längere Pause dazwischen liegen. Im zweifelsfall gilt immer:“ Keine Nachrichten sind gute Nachrichten“

Link zu Spot

1 Antwort zu “Spot GPS Tracker”

  • Julian sagt:

    Ich wollte nur eine sehr unnötige und sinnlose Meldung abgeben: aber im ersten Satz der Beschreibung diese Spot GPS Tracker ist das wort „seigen“ vermutlich falsch geschrieben.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>