Chios

9 05 2011

das hat ja gut geklappt mit dem Ausreisen. Dank des gestempelten Visums und des gestempelten Motorrades hat sich der Zoll mein Zeug genau angesehen…

hat nur zwei Stunden gedauert. Ich bin echt beeindruckt von deren Gründlichkeit. Mich würde niemand mit noch so viel Geld dazu bringen meine zusammengeknüllten Motorradsocken auseinanderzuklauben. Aber gut, wenn der werte Zöllner Spass an der Sache hat. Jetzt habe ich sogar meinen Schlüsselring wieder gefunden. Er hatte sich im Regenschutz der Motorradtaschen verkrochen. Ihnen gebührt meine volle Hochachtung!

Der Kapitän der Nussschale die mich nach Chios brachte war allerdings genial, er meinte vor der Abfahrt noch: „Let´s make some Koreans sea- sick…“

bei dem Seegang und der Fahrweise hätte es mich auch schon fast erwischt. Ich hoffe nur, dass die Überfahrt nach Athen besser wird.

Ich muss mich für das Ausbleiben der Bilder Entschuldigen, ich habe bei der Datensicherung ein Chaos angerichtet. Es ist zwar alles noch da, aber jetzt ist es ein unordentlicher Haufen.

Bilder werde ich nachreichen, wenn ich das letzte Backup eingespielt habe und die letzten Bilder geordnet sind.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>