auf dem Schiff

17 05 2011

bin gerade auf dem Weg nach Venedig, um von dort aus nach Alexandria zu fahren.

Leider ist das Internet an Bord sehr launisch und bricht alle meine Versuche endlich die Bilder zu aktualisieren ab.



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “auf dem Schiff”

  • Kerstin Wieden sagt:

    Hi Clemens! ALSO – die Türkei ist dein neues Traumland…?!!! Bin voll auf dem laufendem – es gibt ja auch Insider – Infos von K. . Ich bewundere deine Ruhe und Posivität – und auch die Gabe, aus jeder Situation das BESTE zu machen. Allerdings – wenn ich´s mir so überlege, hätte ich Dich auch nicht anders eingeschätzt!! Trotzdem – KOMPLIMENT! Und ich freue mich schon sehr über die nächsten News, die Bilder und die Möglichkeit, durch deinen Trip mitreisen zu dürfen! Haver fun – take Care!! Kerstin

  • Marion sagt:

    Hey Clemens!
    Endlich wieder auf dem richtigen Weg! 🙂 … Die Türkei wird dich wohl nicht mehr so schnell sehen. … Alles Gute auf deiner weiteren Reise und hoffentlich ohne große Schwierigkeiten!
    Mach’s guat!
    Lg, Marion

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>