im Bus nach Istanbul

27 04 2011

sitze gerade in einem Bus der Pamukkale Linie und bin schwer beeindruckt. Jeder Sitz hat seinen eigenen Bildschirm mit zahllosen Programmen, einer Filmesammlung und Musik. Leider alles auf Türkisch. Aber oh Wunder, es gibt Internet. Zwar ein wenig langsam, aber mit dem richtigen Film und geringer Auflösung reicht es sogar, um auf kino.to zu streamen!



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “im Bus nach Istanbul”

  • Marion sagt:

    toi, toi, toi, dass alles klappt!
    lg, marion

  • Manfred sagt:

    Hallo Clemens! Ist alles o.k.? Du bist wahrscheinlich noch unterwegs? Hat alles geklappt und sind die kompletten Bestandteile angekommen? – Der Zustand in Syrien ist eine Katastrophe. Syrien musst du auf jeden Fall meiden! Panzer und Scharfschützen – Massaker mit 112 Toten am Karfreitag – Alle Länder rufen ihre Landsleute auf, Syrien sofort zu verlassen – Es wird auch auf unbewaffnete geschossen und viele wurden getötet – Bürgerkriegsähnliche Zustände – Überlandstraßen und Autobahnen sind schon teilweise gesperrt – Es wurden schon zahlreiche Checkpoints eingerichtet – Es werden zahlreiche Personen- und Fahrzeugkontrollen durchgeführt – Fotografieren oder Video kann man wegen dem hohen Verdächtigungspotential mit Folgewirkung und Verboten sowieso vergessen. Wir hoffen, dass wir bald von dir lesen können, ob alles in Ordnung ist und du gut von Istanbul zurück gekommen bist! – Alles Gute und liebe Grüße, Manfred & Mama!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>