Langeweile in Söke

19 04 2011

heute hatte ich entweder kein Internet oder keinen Strom und kein Internet. => blöd wenn man die Zeit nützen will die nächsten Etappen zu planen. Also habe ich mein Hotelzimmer ein wenig genauer unter die Lupe genommen und eine vergessene Hochkultur entdeckt:

abfluss

Söke ist nicht unbedingt eine Touristenstadt. Phototechnisch aber durchaus anspruchsvoll. Ich hatte Probleme schwarzes Wasser ordentlich in Szene zu setzten:

fluss1fluss2fluss3

ein verwunderter Einheimischer meinte: „that’s a special mineral!“ ob Altöl und Industrieabwässer ein Mineral sind soll jeder für sich entscheiden.

Das sind übrigens meine Mechaniker.

mech

und das ist ihr Shop:

shop

Hier wird alles repariert das Zylinder hat: Motorräder, Kettensägen, Laubgebläse und Melkmaschinen.



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Langeweile in Söke”

  • Marion sagt:

    Hey Clemens,
    nasil sin? … ich hoffe, dass dein Fahruntersatz bald repariert ist, sodass du weiterdüsen kannst! … Aber es wird schon Absicht sein, dass du noch etwas länger in der Türkei verweilen musst! 😉 … evet/hayir?
    Ich genieße meine Osterferien. Das Wetter ist wirklich traumhaft! 🙂 Philipp und ich habe heute eine Radtour gemacht.
    Mach’s guat!
    Lg, Marion
    P.S.: Ich bin immer fleißig beim Lesen deiner Einträge bzw. Anschauen deiner Fotos! 🙂 … Sehr interessant!!!…

  • dein lieblingsbruder sagt:

    wird ZGV noch aktuell gehalten oder is es mittlerweile einfach zu viel ums aufzulisten? 🙂

    dann hoff ich mal dass Barris und Selahattin einen guten job machen, auf dass du bald wieder in klarem wasser ohne „minerale“ baden kannst!

    p.s. wenns geht mach mir dann und wann ein foto vom essen was du serviert bekommst. alles gute kleiner großer bruder!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>