gestrandet in Alexandroupoli

21 03 2011

Leider habe ich auf eine Information aus dem Internet vertraut und wurde wieder schwer enttäuscht.

„…“

„Der Fahrplan auf unserer englischen Seite ist der Sommerfahrplan, das Schiff hat leider schon abgelegt“

„…“

„Das Problem kennen wir, ich bin aber nicht für den Plan verantwortlich.

„…“

„Es tut mir aber sehr leid.“

„…“

„Ich werde die Änderung der Seite vorschlagen.“

„…“

Danke Herr, dass du mich Demut gelehrt hast und mir bewiesen hast, dass du das Internet nur für eines geschaffen hast.

So hatte ich wenigstens Zeit mir die Stadt anzusehen, ausgezeichnet zu essen und ein wenig am Strand spazieren zu gehen.

alex7

alex4alex2alex5alex6



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “gestrandet in Alexandroupoli”

  • dein lieblingsbruder sagt:

    hab die tage festgestellt, dass „karl“ hier papa ist und nicht der pfadikarl oder einer deiner kollegen *lol*

    achja, ich vermisse infos zum thema essen 🙂
    woran hältst du dich? ne große cola und einmal wienerschnitzel mit pommes? oder doch die jeweiligen lokalen spezialitäten?

  • Marion sagt:

    du könntest deinem „lieblingsbruder“ ja eine kochbuchsammlung mitbringen, damit er dich zuhause verwöhnen kann! 🙂

    hast du schon ein paar typische gerichte probiert?

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>