Das Riff

21 07 2011

Vom Riff begeistert habe ich die Zeit vergessen und mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt.

f3pilzf2fetzenpapastreifen2f



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Das Riff”

  • Kerstin Wieden sagt:

    Hallo Clemens! Deine Fotos sind traumhaft – wunderschön!!! – Kompliment! Ich hab mich da richtig gut reinversetzen können … Der Sonnenbrand ist in ein paar Tagen wieder vorbei (Cremen hast du ja von uns..) – aber DIESE Eindrücke bleiben ewig und sind absolut gewaltig!!! Wir haben es grad ziemlich nass und kalt – aber es ist mir wurscht – wenn ich die Augen zumache, genieße ich die Sonne und fühle immer noch das Meer und den Sand zw. den Zehen.. ich zeher sehr von den tollen und feien Tagen in H. B.K.

  • dein lieblingsbruder sagt:

    na, was hast du letzte woche so getrieben?

    glg, philipp & marion

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>