St. Katharina

18 07 2011

weil ich aus irgend einem Grund keine Lust hatte mir zwei Stunden lang nerviges Gedulde aus dem Mobiltelefon oder Gequatsche eines Kameltreibers anzuhören habe ich den Berg Sinai zum Ärger vieler Guides ohne Begleitung bestiegen. Trotz vieler eindringlicher Warnungen, die von verlaufen über verdursten bis zu abstürzen und sterben reichten, habe ich den Gipfel ohne Probleme erreicht. Kein Wunder, die Strecke ist ja bestens durch Steine und übermässig Kameldung gekennzeichnet, selbst ein Blinder ohne Stock hätte ernsthaft Mühe sich bei der Geruchsspur zu verlaufen.
klosterhuettengrossaufstieggipfel

Ob der Sonnenuntergang das Gehatsche wert war, weiß ich nicht.

unterganglizmaus
Den Tag habe ich mit Tee, Musik und Wasserpfeife ausklingen lassen.

abend2abend



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>