Plüsch gegen böse Geister

11 03 2011

Die Stadt Sarande selbst bietet ausser Baustellen und einem kleinen, steinigen Strand nichts, was einen zum verweilen einläd. Dementsprechend habe ich einen Waschtag eingelegt und prompt einen Socken verloren.

In Sarande sind mir zum ersten mal die vielen auf den Häusern auf geknüpften Plüschtiere aufgefallen, die laut Internet vor bösen Geistern beschützen sollen.

sarande1sarandes

Nach der Reperatur meines Spiegels hoffte ich von weiteren Problemen verschont zu werden – erfolglos. Zwei Sicherungen auf einmal haben ausgelöst. Meine Ersatzteile sind gut im Beiwagen verstaut und da ich zu faul war nach diesen zu suchen habe ich Sie durch ein Stück Draht ersetzt. Sollte zumindest bis zum nächsten Abend reichen, wenn ich wieder Zeit und Laune habe nach Ersatz zu suchen.

sarande

 



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>