Sierning Graz

28 02 2011

Da ich meine Visa nun doch, wider erwarten vor Ort, oder im Nachbarstaat davor beantragen kann, habe ich mich entschlossen nicht in Wien bei diesem Dreckswetter eine Woche auf meine Papiere zu warten.

Die Ansprüche an meine Route waren gering und darum habe ich die GOOGLE übernehmen lassen.

Diese Faulheit hat mir eine unerwartet schöne Strecke beschert:

DDie von Google erstellte Route

er gewünschte Schnappschuss

Eine wunderschöne, legal befahrbare Waldstrecke mit mit gemischter Schnee/Eis Decke. Leider war mir ohne Handschuhe deutlich zu Kalt, darum nur ein Schnappschuss.

Danke das Nachtquartier übrigens an Clemens B.



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Sierning Graz”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>