Tel Aviv

14 08 2011

In Tel Aviv habe ich hauptsächlich den Strand genossen, am Flohmarkt gebummelt (keine Sorge ich habe keinen Schrott gekauft). Irgendwie habe ich aufs Photografieren vergessen, darum gibt es nur einen wirklichen Höhepunkt:

tel1tel2

eigentlich wollt ich heute noch Tiberias erreichen, habe mich aber Kaffee bedingt verspätet und es nur bis Haifa geschafft. Zudem vibriert die Maschine seit wenigen km merklich. Ich hoffe, dass ich die Ursache bis morgen finde und beheben kann. Bin jetzt im Port Inn Hostel.

haif1



Aktionen

Informationen

6 Antworten zu “Tel Aviv”

  • Karl sagt:

    Hallo Clemens,

    Was ist das für eine Maschine auf den Photos?

    LG Papa

  • Kerstin Wieden sagt:

    Hi!! Cool – ein hellhäutiger Zwillingsbruder!! Find ich total lieb!! Und sonst gehts..???? L. G. Kerstin

  • Manfred & Mama sagt:

    Hallo Clemens! Wo bist du z.Z. genau? – Geht´s dir gut und alles Ok? – In und um Israel gibts immer wieder das reinste Chaos (Kämpfe)! – Bist du ausser Gefahr? – L.G. Manfred & Mama!

  • Manfred & Mama sagt:

    Hallo Clemens! Alles in Ordnung? Wo bist du zur Zeit? – Wir denken an dich und sind beunruhigt, wegen dem Zustand in und um Israel! – Bist du ausser der Gefahrenzone? – Mit lieben Grüßen, Manfred & Mama! – Wir hoffen, dass wir bald etwas von dir lesen. Ist ja doch schon 10 Tage her!

  • ural2india sagt:

    hallo,
    nein, ist alles bestens, bummle ein wenig durch haifa und die umgebung, die gefahrenzohne ist weit weg.

    lg clemens

  • Manfred & Mama sagt:

    super clemens! geniesse den bereich haifa! wünschen dir eine schöne zeit und weiterhin alles gute!
    lg manfred & mama

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>