Jerusalem

8 08 2011

Jerusalem ist speziell. Wenn sich nicht einmal die Christen selbst zusammenraufen können und seit ZWEIHUNDERT Jahren eine Kapelle in der Grabeskirche unrenoviert bleibt, weil man sich nicht einigen kann wer an Stelle der syrisch orthodoxen den Schutt weg räumen soll weiß ich auch nicht mehr.

jer7

Selbst in der eigentlichen Kapelle sorgt scheinbar einzig und allein der Staat für Ruhe, die 8 christlichen teilreligionen kriegen das nicht auf die Reihe.

jer8

Den Tempel und die Moschee musste ich leider auslassen, da ich zu spät war. Schade, aber nicht zu ändern.

jer1

dafür habe ich mir den Untergrund der Stadt angesehen.

jer4jer9jer5jer2



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>