Dahab

20 07 2011

Das Riff ist großartig. Kein Vergleich zu Hurghada. Photos werde ich Morgen machen, heute habe ich mich nur umgesehen und genossen.

Sitze gerade beim Essen und erfreue mich an einem Urlauber, der entgegen aller Logik ein Auto ohne Fahrer gemietet hat. Das Ding ist jetzt kaputt, der Urlauber meint, dass das Auto Schrott ist (da bin ich der selben Meinung BYD, Reifen glatzig, Spaltmasse reichen von Null bis Daumenbreite => da war schon mal was Gröberes, beide Frontleuchten neu und die Reifen streifen fast am Radkasten) der Händler meint, dass der Urlauber einen Geschwindigkeitshubbel übersehen hat und sein neues Auto gehimmelt hat.

Bei 200EGP wärs mir irgendwann zu blöd, aber gut, jedem das seine.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>