Dubrovnic

5 03 2011

Komme gerade aus Split und werde drei Tage in Dubrovnic bleiben. Entschuldigt, falls der Text ein wenig holprig klingt, ich habe nur Zugang zu einem gemeinsamen PC mit kroatischer Tastatur und ASCII Umlaute funktonieren nicht.^^
Bilder werde ich hochladen sobald ich wieder mit meinem Rechner ins Internet komme.
Zwei Dinge habe ich heute gelernt:
1. du kannst keine Ural stehlen, es ist immer jemand am schauen, photografieren oder jemand sitzt darauf.
2. es muss einen Stichtag geben, an dem Kroatien geputzt wird, damit die Turisten den Mist nicht sehen. An diesem besonderen Tag, werden alle Pizzaschachteln aus dem Wald geholt, die toten Tiere und Fische zwischen den Steinen herausgepult und das Meer frisch eingelassen. Die Erkenntnis ist aber: Keiner kennt diesen Tag.

Habe fast zwei Drittel meiner Photos verschmissen, da immer irgend ein Abfallbeutel, toter Fisch oder sonstiger Mist drauf war, den ich beim Photografieren nicht gesehen habe.



Aktionen

Informationen

3 Antworten zu “Dubrovnic”

  • Marion sagt:

    ich finde es super, dass du uns ständig auf dem laufenden hälst! 🙂
    auf alle fälle bin ich schon auf die fotos gespannt!
    mach’s guat!
    lg, marion

  • Manfred sagt:

    hallo clemens, wir bewundern dich, dass du zu dieser jahreszeit diese (deine) tour begonnen hast. deine beschreibungen, fotos bzw. infos sind spannend und sehr interessant. sicher bist du und deine ural ein unikat auf deiner reise. wir hoffen, dass dich deine ural als genügsamer und verlässlicher „packessel“ 🙂 sicher und verlässlich, an alle deine ziele bringt! wir reden oft darüber. wir raten wo du z.z., wenn wir von dir reden, sein könntest und dann sehen wir nach, wie der aktuelle standort, den du übermittelst, ist. wir freuen uns immer wieder auf den nächsten eintrag von dir. wir wünschen dir weiterhin das allerbeste für die nächsten etappen. verkühlungsfreies und sicheres errreichen deines nächsten bike-stops. immer genug asphalt unter den gummis. alles liebe manfred & mama!

  • Petra sagt:

    Ich hoffe, du erreichst bald wärmere Gefilde. Alles Gute noch für die Weiterfahrt!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>